Blog

Weihnachts-Geschenke für Gamer
Weihnachts-Geschenke für Gamer

Weihnachts-Geschenke für Gamer

Die Weihnachtsfeiertage rücken immer näher und viele von uns freuen sich – abgesehen natürlich von einer entspannten Zeit mit ihren Liebsten – auf persönliche Geschenke. Wer allerdings Gamer in der Familie hat, weiß wie schwer es ist, passende Geschenkideen für diese Gruppe zu finden. Abhilfe schafft hier das Amazon Prime Gaming Abo – hohoho!

 

Alle Gamer, die eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft besitzen, haben’s nämlich gut: Nicht nur sind sie bei Twitch mit einer Krone gekennzeichnet, sie erhalten neben dem Prime-Status auch Zugriff auf Prime Gaming – und das bedeutet jeden Monat eine Auswahl an kostenlosen Videospielen. Das umfangreiche Angebot dürfte einigen noch unter dem Namen Twitch Prime bekannt sein. Schon seit mehreren Jahren gehört das Live-Streaming-Portal dem Online-Giganten Amazon. Die kostenpflichtige Version von Twitch war früher als Twitch Turbo bekannt – sie ist nun ein Bestandteil von Amazon Prime. Erst wurde Twitch Turbo in Twitch Prime umbenannt und zuletzt in Prime Gaming.

 

Im Dezember bietet Prime Gaming als Weihnachts-Spezial gleich acht kostenlose Spiele an. Darunter bekannte Titel wie den legendären Ego-Shooter Quake, das Action-Abenteuer Rose Riddle 2: Werewolf Shadow, das Strategiespiel The Amazing American Circus, das Rollen-Strategiespiel Banners of Ruin, das epische Abenteuer Brothers: A Tale of Two Sons, der Sidescrolling-Plattformer Spinch, das Indie-Game Desert Child sowie den 3D-Abenteuerspaß Doors: Paradox.

 

Die in Prime Gaming enthaltenen Gratis-Spiele und Bonus-Inhalte werden nur zeitlich begrenzt angeboten. Erhaltene Spiele sind aber immer Vollversionen und können auch nach Ablauf weiterhin genutzt werden. Jeden Monat bekommt man auch ein Gratis-Abo geschenkt. Dafür bezahlt man natürlich nichts – der Streamer, dessen Kanal man abonniert, erhält dennoch seinen Anteil; nach einem Monat läuft das Abo automatisch aus, dann kann man es entweder verlängern oder einen anderen Kanal abonnieren.

 

Wer Gaming-Freunden noch ein schönes Weihnachtsgeschenk machen möchte, liegt mit den Prepaid Guthabenkarten von GETABON genau richtig: Die digitalen Gutscheine sind um um 1525 oder 50 Euro erhältlich und sorgen für fröhliche Stunden auch nach den Festtagen!

Passende Artikel