Blog

Best of Xbox
Best of Xbox

Best of Xbox

Immortals: Fenyx Rising

 

Im neuen Action-Rollenspiel von Ubisoft (bekannt für die Reihen Assassin’s Creed oder Far Cry) dreht sich alles um die Welt der griechischen Mythologie. Die Götter reden zu viel und alles wurde irgendwann schon einmal erzählt. Das wissen auch Zeus und Prometheus, die die Geschichte humorvoll aus dem Off heraus kommentieren. Ihr schlüpft in die Rolle von Fenyx und könnt den Spielcharakter vom Geschlecht bis zur Frisur individuell gestalten. Euer Held soll Zeus helfen, die Welt zu retten, indem ihr seinen Erzfeind, den Ginganten Typhon samt Monsterbrut vernichtet. Um das zu schaffen, müsst ihr auf der Goldenen Insel mehrere Götter befreien. Auch gibt es hinter jedem Gebüsch Rätsel zu lösen, furchteinflößende Gegener zu verprügeln und Geschicklichkeitstests zu bestehen. Die Weltflucht in die Antike bietet im verlängerten Lockdown sicher eine willkommene Abwechslung.

 

 

It Takes Two

 

Der Indie-Titel vom Entwickler Hazelight Studios ist ein ganz besonderes Koop-Game für Fans des Genres: It Takes Two ist ausschließlich im Splitscreen-Modus lokal oder online spielbar – ihr braucht also Teamplayer für dieses emotionale Abenteuer. Die Geschichte ist so einfach wie komplex: Das Ehepaar May und Cody hat sich auseinandergelebt, als letzte Konsequenz sehen die beiden nur die Scheidung. Ihre Tochter Rose möchte das aber nicht zulassen und fragt das Buch der Liebe um Hilfe. Auf magische Weise werden die Eltern kurzerhand in Puppen verwandelt und sind nun gezwungen, zusammen zu arbeiten, um nicht nur wieder zu ihren Körpern zurückzukehren, sondern auch ihre Ehe zu retten. Euch erwartet ein abwechslungsreiches Koop-Abenteuer, das bis zum Schluss immer wieder neue Gameplay-Elemente bietet. Diese Überraschungen machen den Reiz des Spiels enorm aus und da die beiden Spielfiguren unterschiedliche Rollen einnehmen, ist auch ein Wiederspielwert geboten. Zusammen ist man eben stärker.

 

Um diese Spiele-Hightlights zu zocken, benötigt ihr nur noch die Xbox Guthabenkarten von GETABON: Die könnt ihr jederzeit online downloaden – die Gutscheine sind in der Höhe von 10 bis 75 Euro erhältlich.

Passende Artikel
Guthaben
Guthaben
Guthaben
Guthaben
Guthaben
Guthaben