Blog

Höllisch gute Games für die Xbox
Höllisch gute Games für die Xbox

Höllisch gute Games für die Xbox

Auch in diesem Monat erscheinen wieder einige neue und überaus eigensinnige Spiele für eure Xbox Konsole. Was euch erwartet, erfahrt ihr in unserer kurzen Übersicht. Mit GETABON ist es übrigens ganz easy, euer Xbox Guthaben aufzuladen. Dann könnt ihr gleich loszocken, sobald die Spiele als Download erhältlich sind.

 

Doodle Devil: 3volution

Das teuflische Rätselspiel Doodle Devil: 3volution, dritter Teil der Serie, wurde von JoyBits speziell für Puzzlefans entwickelt, die höllischen Spaß zu schätzen wissen: Um eurer dunklen Seite freien Lauf zu lassen, müsst ihr versuchen, mittels verschiedener Kombinationen der vier Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft möglichst garstige Kreaturen zu erschaffen: Vampire, Werwölfe, Dämonen, Mutanten, Zombies – oder noch unheimlichere Wesen? Die sieben Todsünden könnt ihr ebenso zu eurem Vorteil nutzen, um eine perfekte Unterwelt zu kreieren. Ab 11. März dürft ihr endlich das ultimative Monster auf eurer Konsole zum Leben erwecken. 

 

Heaven Dust

Bei dem Survival-Horror-Game Heaven Dust des chinesischen Entwicklerstudios One Gruel geht es um ein tödliches Virus: Einst wurde von Wissenschaftlern bei einem indigenen Inselvolk ein neuartiger Virusstamm gefunden. Da die Forscher davon ausgingen, im Genom das Geheimnis der Unsterblichkeit zu entschlüsseln, wurde er als Geschenk des Himmels gesehen – daher der Name Heaven Dust. Das war aber nicht der Fall und das Virus entwickelte sich durch Mutationen zur todbringenden Gefahr. Ihr schlüpft nun in die Rolle eines jungen Mannes, der in einem Labyrinth voller Fallen und hungriger Zombies gefangen ist – frappierende Ähnlichkeiten mit Resident Evil sind laut Entwicklern beabsichtigt und als Referenz zu verstehen. Ab 12. März kann die Zombiejagd auf der Konsole beginnen.

 

Journey of the Broken Circle

Das abstrakte Rätselspiel Journey of the Broken Circle vom Entwickler Lovable Hat Cult schickt euch für bis zu fünf Stunden auf eine Abenteuerreise über Selbstfindung: Ihr schlüpft in die Rolle eines unvollständigen Kreises, der sich danach sehnt, ganz zu werden. Auf dem Pfad zu eurem Gegenstück müsst ihr sowohl Beziehungen knüpfen als auch Trennungen erleben. Im Verlauf des Spiels werdet ihr auf andere Formen treffen und unterschiedliche Bindungen eingehen, die euch helfen Hindernisse zu überwinden und somit voranzukommen. Auch wenn (diese) Beziehungen nicht von Dauer sind, sind sie nichtsdestotrotz wichtig, um euch weiter und somit näher zu eurem passenden Pendant zu bringen.

Passende Artikel
Guthaben
Guthaben
Guthaben
Guthaben
Guthaben
Guthaben