Blog

Neue Titel für den Xbox Game Pass
Neue Titel für den Xbox Game Pass

Neue Titel für den Xbox Game Pass

Der Xbox Game Pass ist eine Gaming-Flatrate und bietet euch für rund zehn Euro monatlich Zugriff auf zahlreiche kostenlose Spiele. Im April wurde das Angebot wieder um einige Titel erweitert, zwei davon möchten wir euch in diesem Beitrag vorstellen. Mit dem Game Pass von GETABON könnt ihr euch das Spielvergnügen auf den neuen Xbox-Konsolen für 3 oder 6 Monate abonnieren.

 

Rain on your Parade

 

Der deutsche Untertitel „Sieben Tage Regenwetter“ des Simulations-Spiels vom Entwickler Unbound Creations ist gleichzeitig das Motto des humorvollen Gameplays: Endlich dürft ihr einmal so richtig gemein sein. Als niedlich aussehende Regenwolke – Gesichtsausdruck und Look könnt ihr individuell gestalten – verderbt ihr anderen den Tag, indem ihr um die Welt reist und durch schlechtes Wetter für miese Stimmung, Chaos und Zerstörung sorgt. In über 50 kurzweiligen Levels könnt ihr Hochzeiten buchstäblich ins Wasser fallen lassen, Äcker mit Eisstürmen zerstören und sogar Meteoriten auf Dinosaurier herabfallen lassen. Letzteres ist nur mittels kontinuierlich wachsender Fähigkeiten möglich, die ihr jedoch erst freischalten könnt, wenn diverse Missionen erfolgreich gemeistert wurden. Ein Hoch auf die simulierte Schadenfreude! Rain on your Parade ist seit dem 15.4. erhältlich.

 

Zombie Army 4: Dead War

 

Wie schon der Titel erahnen lässt, handelt es sich bei diesem Actiongame um einen düsteren Zombie-Shooter mit Survival- und Horror-Elementen, der vom Entwicklerstudio Rebellion kreiert wurde. In einer fiktiven Realität im Europa der Vierzigerjahre ist der Zweite Weltkrieg noch im Gange und ihr bekommt es mit Hitlers Armee der Untoten zu tun. Ihr müsst versuchen, gegen die Übermacht der ungustiösen Nazi-Zombies zu bestehen und diese zur Strecke zu bringen. Das funktioniert zwar allein, macht aber im Multiplayer-Modus mit bis zu drei weiteren Mitspielern natürlich mehr Spaß! Im Lauf des Spiels erlernt ihr nützliche Skills und schaltet Upgrades frei. Für Abwechslung sorgt etwa die Röntgenkill-Kamera, die in Zeitlupe inszeniert, welchen Schaden eure Waffen beim Gegner anrichten werden. Das Spiel bekam übrigens ein Upgrade für die neue Konsolengeneration Xbox Series X / S spendiert, wodurch es noch flüssiger läuft. Zombie Army 4: Dead War ist seit dem 8. April im Game Pass-Abo erhältlich.

Passende Artikel
Mitgliedschaft
Mitgliedschaft