Blog

Zukünftige Xbox-Games
Zukünftige Xbox-Games

Zukünftige Xbox-Games

Zwei brandneue Spiele erscheinen in Bälde für die neue Xbox-Konsole Series X. Wir stellen sie euch hier genauer vor. Bei Gefallen könnt ihr bei GETABON ganz easy-peasy den Game Pass zum Preis von knapp 10 Euro pro Monat kaufen und diese Spiele, sobald sie erschienen sind, von Tag eins an zocken!

 

Gotham Knights 

 

Das Action-Spiel Gotham Knights stammt vom kanadischen Entwicklerstudio Warner Bros. Games Montreal und fietschert bekannte Figuren aus dem Batman-Universum von DC Comics. Jedoch ist es ein Batman-Spiel ohne Batman, denn das Szenario spielt nach dem Tod von Bruce Wayne. Statt Batman könnt ihr hier vier andere Superhelden spielen: Batgirl, Nightwing, Robin oder Red Hood. Diese haben sich zusammengeschlossen, um die Lücke zu füllen und das Verbrechen in Gotham City weiterhin zu bekämpfen.

 

Jeder Superheld soll unterschiedliche Fähigkeiten besitzen und sich anders spielen, sowie mit Level-ups und Ausrüstung unterschiedlich weiterentwickelt werden können. Im Vergleich zu den „Arkham"-Spielen bietet Gotham Knights mehr Rollenspielelemente. Auch die bekannte Mischung aus Stealth und Action, die auf einem Kombo- und Kontersystem basiert, werdet ihr hier finden. Neu ist etwa, dass ihr mit einem zweiten Spieler im Koop-Modus zusammenspielen könnt. Einen fixen Release-Termin gibt es noch nicht, aber das Spiel wird voraussichtlich noch heuer erscheinen.

 

Everwild 

 

Laut dem Spielentwickler Rare ist Everwild ein neues Action-Adventure, das von der vielfältigen Schönheit der Natur inspiriert ist und euch in eine malerische und mystische Welt führt. Dort könnt ihr in die Rolle eines sagenumwobenen Eternal schlüpfen und mit der lebendigen Umgebung in Kontakt treten. Im Trailer sticht vor allem die märchenhafte Grafik im Cel-Shading-Look heraus. Zudem lässt sich erahnen, dass das Game in erster Linie für gemeinsames Online-Spielen entwickelt wurde. Ob es in Everwild eine Story mit zufallsgenerierten Mini-Abenteuer gibt oder gar eine Art Survival-Spiel mit Magie und Monstern ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Wenn es in diesem Jahr auf Xbox Series X erscheint, wird es jedenfalls vom Tag eins an auch im Games-Pass-Abo enthalten sein.

Passende Artikel
Mitgliedschaft
Mitgliedschaft